Stars

Sila Sahin & Ilkay Gündogan: Liebes-Aus!

Das kam für viele überraschend: Ex-GZSZ-Star Sila Sahin und Nationalspieler Ilkay Gündogan sind kein Paar mehr! Das Management des Fußballers hat die Trennung bereits offiziell bestätigt.

Sila Sahin, Ilkay Gündogan
Sila Sahin und Ilkay Gündogan Ende Mai diesen Jahres Getty Images

"Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt", gab man heute in der "Bild"-Zeitung bekannt. Weitere Informationen werde das Ex-Paar nicht bekannt geben und so geht das Rätselraten um Gründe für das plötzliche Liebes-Aus los. 

Fakt ist, Ex-GZSZ-Star Sila Sahin und der BVB-Star Ilkay Gündogan galten seit Sommer 2013 als Paar. Für ihn soll die Schauspielerin Berlin verlassen haben und nach Dortmund gezogen sein. Noch im Juni verbrachten beide einen Urlaub in Griechenland und Sila postete dieses Bild:

 

Sevgilim ve ben Akropolisi gezerken...

Ein von Sila Sahin- Gürsoy (@diesilasahin) gepostetes Foto am

Nun folgte die Trennung und die Schauspielerin bestätigte dem Blatt, dass sie "sehr traurig" sei. "Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar", zitiert man sie weiter.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt