Stars

Sila Sahin hat einen Neuen!

Nach der Liebes-Pleite mit BVB-Kicker Ilkay Gündogan hat Ex-GZSZ-Star Sila Sahin eine neue Liebe. Dies bestätigte die Schauspielerin nun gegenüber einer Zeitschrift und verriet gleich, wer der Glückliche ist.

Sila Sahin, Samuel Radlinger
Sila Sahin hat einen neuen Freund /Getty Images

Seit September ist Sila Sahin von Ilkay Gündogan getrennt und wollte eigentlich "erst mal das Alleinsein genießen", erklärte sie jetzt im Interview mit dem Magazin "in". Doch dann entdeckte sie ein Video von Samuel Radlinger bei Instagram. Gut möglich, dass es dieses war:

 

#ayotechnology #milow #music #guitar 🎶🎶🎶

Ein von Samuel Radlinger (@samuelradlinger32) gepostetes Video am

Da singt der 23-Jährige "Ayo Technology" von Milow und "flashte" Sila, wie sie nun bekannte. Damals habe sie noch gedacht, dass Radlinger Musiker sei. Erst später kam heraus, dass er - ebenso wie ihr Ex - Profi-Fußballer ist. "Ich wollte ganz bestimmt auch keinen Fußballer mehr!", erklärte der Ex-GZSZ-Star im Interview weiter. 

Dennoch überwog wohl die Zuneigung und so wurde aus beiden ein Liebes-Paar. Zunächst in aller Heimlichkeit, denn Küsse und Händchenhalten vermieden sie in der Öffentlichkeit. Jetzt haben sie offenbar ihre Meinung geändert und posieren zusammen auf dem "in"-Cover. Dort ist auch zu lesen, dass Sila bereits vier Wochen, nachdem es gefunkt hat, über Babys spricht. Aber wenn man sich nun mal sicher ist, sollten wohl weder Alter noch Beziehungsdauer ein Hinderungsgrund sein, oder?



Tags:
TV Movie empfiehlt