Stars

Sila Sahin feiert pikanten Junggesellinnenabschied

Die Hochzeit rückt näher und so feierte Ex-GZSZ-Star Sila Sahin am Wochenende ihren Junggesellinnenabschied - dabei wurde sogar geknutscht! Aber wer mit wem?

Sila Sahin
Sila Sahin hatte offenbar viel Spaß bei ihrem Junggesellinnenabschied /Picture Alliance

Anfang März verkündete Sila Sahin, dass sie sich mit ihrem Fußballer-Schatz Samuel Radlinger verlobt habe. Einen Monat später gab das Paar den Hochzeitstermin bekannt: Am 10. Juni werden die Schauspielerin und der Torwart vor den Traualtar treten. Nun hat die hübsche Türkin ihren Junggesellinnenabschied gefeiert und fleißig Bilder geteilt.

Zusammen mit ein paar Freundinnen schipperte Sahin über die Spree und genoss das gute Wetter. Mit an Bord war auch Silas ehemaliger GZSZ-Costar Isabell Horn. Die Stimmung war so gelöst, dass zwei Freundinnen sogar miteinander herumknutschten!

Sila Sahin
Silas Freundinnen hatten offenbar ihren Spaß

Im Anschluss an die lustige Bootsfahrt wartete laut "Bild" in Sahins Wohnung ein eigens aus Hamburg angereister Privatkoch. Er bereitete ein 4-Gänge-Menü für die Mädels zu.

 

Danke an Johannes @kuechenfreunde_lehmweg für das grandiose Essen

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

Noch zweieinhalb Wochen warten, dann schenkt uns Sila Sahin bestimmt auch einen Einblick in ihre Hochzeit.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt