Kino

Sieht so das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes aus?

Es muss das schönste Baby aller Zeiten sein, doch bisher hat es niemand zu Gesicht bekommen. Eva Mendes und Ryan Gosling machen ein großes Geheimnis um ihre kleine Tochter Esmeralda. Doch Ellen DeGeneres hat es jetzt gelüftet…

Die ganze Welt wartet auf ein Bild des Hollywood-Traumpaars.
Die ganze Welt wartet auf ein Bild des Hollywood-Traumpaars.

In ihrer Show verkündet Ellen Degeneres : „Ryan Gosling ist der Vater. Ihr könnt euch also vorstellen, wie wunderschön dieses Baby ist.“ Kurz darauf zeigt sie ihrem Gast Eva Mendes und der Welt das erste „offizielle“ Bild von Tocher Esmeralda.

Naja, fast. Es ist eher die Vorstellung davon, wie es aussehen könnte, wenn man die Gesichter der zwei Hollywood-Stars zusammenwirft. Was herauskommt ist natürlich alles andere als süß. Doch Eva Mendes kann ihren Blick nicht ganz von dem Baby-Bild lassen und verfällt einem Lachflash: „Ist sie nicht bezaubernd? Total exotisch!“

Wer ebenfalls einmal einen kleinen Blick auf das Hottie-Baby werfen will, der klickt sich am besten fix durch das Video.





Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt