Fernsehen

Sie sind wieder da! Die Trovato-Familie kehrt zu RTL zurück

Vor knapp einem Jahr wurde die Scripted-Reality-Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“ eingestellt. Dieses Jahr bestellte RTL 20 weitere Folgen, die bereits gedreht wurden. Die Zuschauer können sich also auf spannende Fälle des TV-Detektiven freuen.

Jürgen Trovato
Die „Trovatos“ kehren zurück. Ab dem 24. August sollen die neuen Folgen auf RTL ausgestrahlt werden.

2003, ein Jahr nachdem sich Jürgen Trovato als Detektiv selbstständig gemacht hat, meldet sich der MDR und fragt, ob sich die Detektiv-Familie mit Blaumachern und Schwarzarbeite beschäftige und Interesse an einem Fernsehauftritt hätten. Ab diesem Zeitpunkt wurden die Detektive bei den Ermittlungen von einem Kamerateam begleitet. Erst der MDR, dann Sat.1, ARD, ZDF, ProSieben, VIVA, RTL, WDR und RTL II. Erst auf Anfrage von RTL bekamen die Trovatos eine eigene Scripted-Reality-Serie.

Nach einem Jahr Pause geht es jetzt weiter. Die Zuschauer und Fans der Serie können sich auf 20 weitere Folgen auf RTL freuen. Ab dem 24. August sollen die brandneuen Folgen von „Die Trovatos – Detektive decken auf“ ausgestrahlt werden. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt