Stars

Sie ist Single! Sarah Lombardi bestätigt Trennung von Michal T.

Gerade erst sind Fotos aufgetaucht, auf denen Michal T. mit einer anderen Frau rumknutscht – jetzt hat Sarah Lombardi bestätigt: „Ich bin Single!“

 

Sarah Lombardi bestätigt Trennung 

Kaum wird gemunkelt, dass Sarah und Michal nicht mehr zusammen sind, hat Sarah Lombardi auf ihrer Facebook-Seite schon die Trennungsgerüchte bestätigt: Ja, sie ist Single und nicht mehr mit ihrer Jugendliebe Michal liiert!

 

Sarah Lombardi: Zu 100 Prozent Mama von Alessio

Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi hat aber keinen Liebeskummer, sondern ist glücklich, sich ganz auf den kleinen Alessio konzentrieren zu können – und zu 100 Prozent Mama zu sein.

 

Das sagen die Fans zur Trennung

Ein Fan kommentiert: „Ich finde es klasse dass du dich so schnell dazu äußerst.“ Andere sind nicht so begeistert von den News: „Schade, dass du für den Hässlichen deine Ehe kaputt gemacht hast und jetzt hat es sich nicht mal gelohnt!“, wettert eine Userin.

 

Gibt es bereits einen neuen Mann in Sarah Lombardis Leben?

Derzeit hält sich Sarah mit ihrer Oma Carmela und Söhnchen Alessio in Nashville auf. Dort wird sie von RTL II für die Dokusoap „Echt Familie“ begleitet. Außerdem dabei ist ein Mann, der bereits der Neue von Sarah Lombardi sein könnte – mehr dazu erfahrt ihr im Video oben oder hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt