Kino

Sibel Kekilli wehrt sich gegen Stalker!

Die Schauspielerin wurde übel beschimpft. Sibel Kekilli wehrt sich via Facebook gegen einen Stalker.

Oh je, jetzt konnte sie es offensichtlich nicht mehr ertragen. Sibel Kekilli leidet offensichtlich unter einem Stalker. Auf ihrer Facebookseite machte die Schauspielerin ihrem Unmut jetzt Luft. Sie schrieb: „Hallo Freunde, wie ihr bemerken konntet, habe ich diese Seite eine Weile nicht benutzt. Der Grund dafür ist, dass ich einen Stalker habe. Sein Name ist Mike Kennedy/John Behan. Als Mike Kennedy beschimpft er mich auf widerliche Art und Weise. Als John Behan ist er freundlich. Er ist krank!“

Außerdem kündigte die Schauspielerin an, dass sie darüber nachdenkt, ihr Profil komplett zu löschen, oder es einem Administrator zu übergeben. Der Post wurde allerdings bereits wieder gelöscht und das Facebookprofil von Sibel Kekilli besteht weiterhin. Hoffentlich hat sie eine Lösung gefunden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt