Fernsehen

"Shopping Queen": Ein Frauenschwarm als Überraschungsgast

Auf neue "Promi Shopping Queen"-Folgen müssen die Fans noch warten. Doch jetzt überrascht ein prominenter Gast die Kandidatinnen der "Shopping Queen"-Sendung am Nachmittag.

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer hat sich einen besonderen Gast in seine VOX-Sendung geholt. /Getty Images

Unter dem Motto "Der Style macht die Musik – Bringe mich mit deinem Outfit bei meinem Konzert aus dem Takt!" müssen die Kandidatinnen kommende Woche ihre Styling-Qualitäten beweisen und ein Outfit für einen Konzertbesuch kreieren. Doch nicht für irgendein Konzert.

Guido Maria Kretschmer hat sich für das Motto prominente Unterstützung geholt: Der Stargeiger David Garrett wird die Outfits der Ladys genau unter die Lupe nehmen.

David Garrett
Getty Images

Die Münchner Runde bestehend aus Miriam (24), Ericka (32), Rosanna (49), Natalie (21) und Alexandra (46) sind begeistert von dem Überraschungsgast. "David Garrett spielt Crossover – das heißt, er schafft eine Verbindung zwischen klassisch und ganz modern. So einen Crossover-Look solltet ihr kreieren: Findet eine klassische Basis und interpretiert sie neu", erklärt Guiodo Maria Kretschmer den Kandidatinnen das Motto. 

Neben den obligatorischen 1000 Euro Siegergewinn können die Kandidatinnen dann den Gast auch noch live erleben: Für die Siegerin winkt ein Besuch bei einem Konzert von David Garrett. Wie die Frauen den Look umsetzen werden, wird sich ab nächster Woche täglich bei VOX zeigen.



Tags:
TV Movie empfiehlt