Stars

Shirin David ohne Perücke und völlig ungeschminkt

Shirin David DSDS
Endlich bekommen wir Shirin David mal ohne Perücke und völlig ungeschminkt zu sehen! /dpa picture

DSDS-Jurorin und You-Tuberin Shirin David kennt man nur mit Perücke und sehr viel Schminke. Jetzt zeigt sich Shirin ohne Make-Up und ihren echten Haaren.

Shirin David wechselt ihre Perücken wie andere ihre Unterwäsche. In jeder Folge von DSDS bekommt man die 1,63 Meter große Hamburgerin mit einer neuen Frisur zu sehen. Da würde viele Fans dann doch mal interessieren, was sie eigentlich unter ihren Fake-Haaren versteckt.

 

Was verbirgt sich unter Shirin Davids Schminke?

Auch ihr Gesicht scheint eigentlich wirklich hübsch zu sein, doch was verbirgt sich unter all dem Make-Up?

Jetzt bekommen wir endlich eine Antwort auf diese Frage, denn seit kurzem kursiert ein Foto von Shirin David im Netz. Endlich bekommen ihre Fans die You-Tuberin mal ganz natürlich zu sehen:

Gar nicht schlecht, Frau David! Die 21-Jährige hat hellblond gefärbte Haare und Sommersprossen. All das Make-Up und die falschen Haare hätte sie also gar nicht nötig, aber sie sind nunmal ihr Markenzeichen.

So natürlich sieht sie direkt ein bisschen jünger und unschuldiger aus. Ihre Fans sind jedenfalls begeistert und ermutigen sie sich häufiger so zu zeigen.

In diesem Video erfahrt ihr alles, was es über Shirin zu wissen gibt: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt