Stars

Shirin David: Ihr Freund muss sie mit Nutella verwöhnen

Shirin David spricht über einen neuen Freund
Shirin David schaut bei einem Mann auf Kleinigkeiten. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Shirin David erregt bei DSDS mehr Aufsehen als die Kandidaten. Aber welcher Mann erregt ihre Aufmerksamkeit. Wir verraten es euch.

Auf YouTube lässt Shirin David ihre Follower aktuell wissen, was ein neuer Freund mitbringen müsse. Überraschenderweise darf er auf keinen Fall eitel sein. Denn länger als die sehr auf ihr Äußeres bedachte Shirin solle er bitte nicht brauchen.

Embed Code
 

Wichtiger: Shirin steht auf männliche Typen, auf Männer die wissen, was sie wollen. Auch einen guten Charakter setzt sie voraus. „Seine Art macht ihn schön und eine Frau lernt den Mann, den sie liebt, attraktiv zu finden.“ 
Überglücklich kann man(n) sie übrigens mit einem Glas Nutella machen. Ja, es sind eben diese Kleinigkeiten, die zählen. Aktuell ist Shirin übrigens solo und genießt es. Zu einem Foto auf Snapchat schrieb sie: „Wie es aussieht, wenn du es liebst, Single zu sein und auf dich selbst fokussiert bist!“

 

Shirin David datete Chris Manazisid von „Bullshit TV“

Übrigens war Shirin David lange mit Chris Manazidis vom YouTube-Kanal „Bullshit TV“ zusammen. Angeblich kommen die beiden noch immer hervorragend miteainder aus, auch wenn sie alle gemeinsamen Fotos von ihren Social-Media-Kanälen gelöscht haben.

 

Vom YouTube-Star zum Gesicht einer der größten deutschen TV-Shows: Shirin David hat es geschafft. Die Zeit bei DSDS ist allerdings nicht spurlos an ihr vorbeigegangen, wie ihr im Video oben seht. Alle News zu DSDS bekommt ihr auf unserer großen DSDS-Übersichtsseite. Auf was Bachelor Sebastian Pannek steht, lest ihr hier.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt