Stars

Shia LaBeouf und Mia Goth wollen heiraten!

Skandal-Paar Shia LaBeouf und Mia Goth sollen sich verlobt haben! Damit würde nach öffentlich ausgetragenen Streits und Handgreiflichkeiten endlich alles gut.

Shia LaBeouf, Mia Goth
Mia Goth und Shia LaBeouf sind seit 2012 /Getty Images

Noch vor einem knappen Dreivierteljahr sah alles nach Trennung bei den beiden Schauspielerin Shia LaBeouf und Mia Goth aus. Damals hatten die beiden einen handfesten Streit in Tübingen, woraufhin LaBoeuf das Weite suchte. Wie auf einem Video festgehalten wurde, erklärte der 29-Jährige, dass er Goth umgebracht hätte, hätte er sich der Situation nicht entzogen.

Offenbar verzieh ihm die 22-jährige Britin und sagte laut UsWeekly Ja, als der "Transformers"-Star um ihre Hand anhielt. LaBoeuf habe ihm von den Hochzeitsplanungen berichtet haben, soll ein Supermarkt-Kassierer der Promi-Seite verraten haben. Er habe ebenfalls einen großen Diamantring an Goths Ringfinger gesehen.

Im Februar habe der kapriziöse Schauspieler bereits von Mia als seiner Verlobten gesprochen. Damals fuhr er für sein neuestes Kunstprojekt #Elevate 24 Stunden mit einem Aufzug.

Kennengelernt hatten sich Shia und Mia 2012 am Set von "Nymphomaniac: Vol II". Er war davor mit der mittlerweile verheirateten Carey Mulligan liiert.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt