Serien

„Sherlock Holmes“: Der Weihnachtstrailer ist da!

Sherlock Holmes
Der Trailer zum "Sherlock-Holmes"-Weihnachtsspecial ist da! Das 90-minütige Special soll im viktorianischen England spielen. / Getty Images

Der Trailer zum "Sherlock Holmes"-Weihnachtsspecial ist da – und das Internet ist direkt lahm gelegt. Nach dem Bild zum Special, welches im November veröffentlicht wurde, mussten sich die Fans erstmal damit zufrieden geben. Doch jetzt können sich die Fans den Trailer endlich ansehen. 


Im März diesen Jahres wurde bekannt gegeben, dass es ein 90-minütiges Weihnachtsspecial über Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Watson (Martin Freeman) geben soll – das ganze solle im viktorianischen London spielen. Das Bild ist natürlich auch ganz im viktorianischen Ziel. 


Das Weihnachtsspecial steht also schon vor der Tür. Bis zur vierten Staffel von "Sherlock Holmes" müssen sich die Fans allerdings noch gedulden. Diese soll nämlich erst im kommenden Jahr herauskommen. Als Vorgeschmack gibt es hier aber erstmal den Trailer zum Weihnachtsspecial. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt