Kino

"Sherlock Holmes 3": Dann kommt der dritte Teil in die Kinos!

Wundervolle Neuigkeiten für alle Sherlock-Fans: Der dritte Teil der Sherlock Holmes-Reihe mit Robert Downey Jr. und Jude Law hat endlich einen Termin für den Kinostart.

Robert Downey Jr.
Endlich kehrt Sherlock Holmes zurück! / Getty Images
 

"Sherlock Holmes": Kinostart

Darauf haben die Fans gewartet: Jetzt wissen wir, wann es mit Sherlock Holmes und Dr. Watson weitergeht. Warner Bros. and Village Roadshow Pictures haben den Starttermin verraten - und machen damit den Kinozuschauer ein Weihnachtsgeschenk.

Denn der Film wird am 25. Dezember in den Kinos anlaufen. Ein kleiner Dämpfer ist allerdings das Jahr: Der Film wird erst 2020 veröffentlicht.

Eine gute Nachricht ist aber, dass wir uns wieder auf Robert Downey Jr. als Sherlock Holmes und Jude Law als Dr. Watson freuen können. Ein Regisseur für den Kinofilm wurde noch nicht bekannt gegeben. Guy Ritchie führte bei den ersten beiden Filmen Regie.

Beim Startmonat bleiben sich die Sherlock-Macher treu: Am 25. Dezember 2009 feierte der erste "Sherlock"-Teil seine Premiere. Die Fortsetzung "Sherlock Homes: Spiel im Schatten" wurde am 16. Dezember 2011 veröffentlicht. 

 

Avatar und Co.: Kinostarts 2020

"Sherlock 3" reiht sich mit seinem Starttermin in die Reihe von heiß ersehnten Fortsetzungen, die ebenfalls für Ende 2020 geplant sind. James Camerons "Avatar" wird für den 18. Dezember erwartet, "Sing 2" für den Weihnachtstag.

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!