Serien

She-Ra: Amazon bringt eine Realverfilmung raus!

„She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ wird für Amazon Prime produziert, diesmal aber nicht als Comicserie. 

She-ra
„She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ wird neu verfilmt. Foto: Netflix

Amazon Prime hat eine neue Serie bestellt! „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ wird als Realverfilmung produziert. Es soll sich um eine Live-Action Serie handeln! Bereits 2018 wurde bei Netflix ein Reboot der Comicserie gezeigt. Damals gewann die Serie dank der Darstellung queerer Figuren viele Fans in der LGBTQ-Bewegung. Diesmal wird die Geschichte aber eine ganz neue und eigenständige sein. 

 

She-Ra: Inhalt

Adora ist die Halbschwester von He-Man. Sie findet ein magisches Schwert mit dem sie sich zur Kriegerin „She-Ra“ verwandeln kann. Aber nicht alles ist so rosa-rot. In der Neuproduktion muss sie gegen die Horde kämpfen. Aber um was? Es geht um die Befreiung ihres Planeten „Eternia“!

 

Alle Details zur Produktion von „She-Ra“

Es wird fleißig produziert hinter den Türen des DreamWorks Studios. Aktuell ist noch so gut wie nichts bekannt. Ein weiteres Geheimnis ist derzeit noch, wer die Drehbuchautoren sind. Die Arbeiten rund um die Verfilmung befinden sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstand. Wir bleiben aber dran, wenn es wieder Neuigkeiten geben wird! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt