Kino

"Sharknado" bekommt Konkurrenz: "Sharklumbo: Der Hai-Detektiv"!

"Sharklumbo"
"Sharklumbo" (Funny Or Die/Screenshot) Funny Or Die/Screenshot

Offensichtlich war "Sharknado" noch nicht genug des schlechten Geschmacks. Ein Trailer verspricht nun "Sharklumbo: Der Hai-Detektiv".

Nachdem das Hai-Massacker „Sharknado“ es tatsächlich zu einer Fortsetzung geschafft hat, fragt sich der kultivierte Filmfan, wieviel Trash er eigentlich noch ertragen muss. Der Trailer zu „Sharklumbo“ gibt die Antwort: Einiges kommt da noch auf die geplagten Gemüter zu. „Sharklumbo“ ist der erste Hai-Detektiv. Stilvoll im „Columbo“-Trenchcoat mit Zigarre und Haikopf auf den Schultern befragt er Verdächtige, um sie anschließend zu zerfleischen. Natürlich spritzt das Blut auch diesmal in alle Richtungen.

Zu sehen ist der Trash-Trailer auf „FunnyOrDie“, Freunde der guten Unterhaltung dürfen also aufatmen. Es handelt sich bei dem Clip nur um einen Gag. Die spaßige Website wurde von Will Ferrell und Adam McKay gegründet und in dem gefakten Trailer zu „Sharklumbo“ sind Kevin Pollak und Gina Gershon zu bewundern. Es bleibt zu hoffen, dass die Idee von dem Hai-Detektiv tatsächlich nur ein Scherz bleibt. Was Haie anbetrifft ist der Trash-Film mit „Sharknado“ wahrlich überversorgt.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt