Fernsehen

"Sharknado 4": Hai-Spektakel kehrt mit zahlreiche Film-Stars zurück!

"Sharknado 4" Hai Spektakel
Die Haie wirbeln in "Sharknado 4" munter weiter: Diesmal ist auch Hollywood-Comedy-Star Gary Busey mit dabei!

Was kann nach Hai-Angriffen im Weltraum noch kommen? Anscheinend jede Menge! Denn „Sharknado 4“ wurde offiziell bestätigt und hat mit Gary Busey ein richtiges Schauspiel-Schwergewicht an Bord!

Die Killer-Haie lauern einfach überall: egal ob im Atlantischen Ozean, in einem gigantischen Wirbelsturm oder in den Weiten des Weltraums. Diese elementaren Lebenslektionen hat uns die "Sharknado"-Trilogie beigebracht, die mittlerweile zu den absoluten Kult-Filmreihen der vergangenen Jahre gehört.

Wer jetzt allerdings dachte, dass Killer-Haie im Weltraum die Spitze der (Film-)Evolution sein würden, sollte es sich besser noch einmal überlegen: Denn der US-Sender Syfy kündigte nun "Sharknado 4" an und hat mit Comedy-Veteran Gary Busey ("Lethal Weapon", "Point Break") einen richtig großen Namen an der Angel. Busey spielt im vierten Teil der Horror-Komödie passenderweise den Film-Papa von Tara Reid.

The Hoff und weitere Rückkehrer

Reid kehrt ebenso ins "Sharknado"-Universum zurück wie viele weitere Co-Stars der ersten drei Teile. Fans dürfen sich darüber hinaus auf ein Wiedersehen mit David Hasselhoff gefasst machen, der einmal mehr Fins Vater Gil spielen wird. Im July soll das Trash-Spektakel einmal mehr die Syfy-Gemeinde bei Chips und Bier vor dem heimischen Fernseher versammeln.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt