Kino

"Sharknado 2" startet gleichzeitig in den USA und Deutschland

Vorsicht bissig! Ende Juli startet mit "Sharknado 2" ein neues Mutanten-Hai-Spektakel im US-amerikanischen TV. Auch hierzulande können Fans die Trash-Premiere verfolgen.

Sharknado 2
Sharknado 2

Dass sich die trashigen "Shark"-Filme aus den USA zu einem wahren Kult entwickeln würden, hätte bei der Premiere von "Deep Blue Sea" im Jahr 1999 wohl noch niemand gedacht.
 
Doch wie die Masse an Filmen, die Fortsetzungen durch Crowdfunding und die hohen Einspielergebnisse bestätigen, jagen die blutdurstigen Killer-Fische die Zuschauer keinesfalls in die Flucht. Auch das Sequel von "Sharknado" steht für den Erfolg des Genres.
 
Am 30. Juli feiert der zweite Teil in den USA Premiere und auch in Deutschland können Fans mitfiebern, wenn die Hauptdarsteller Ian Ziering und Tara Reid von einer tödlichen Bedrohung heimgesucht werden. Der Pay-TV Sender SyFy zeigt "Sharknado 2" gleichzeitig zur Weltpremiere im Fernsehen. Am 31. Juli um 4 Uhr nachts gehen die Meeresmonster dann auf Wanderschaft.
 
Neben Deutschland haben Fans aus Asien, Australien, Frankreich oder Großbritannien die Möglichkeit den Film im TV zu sehen. Als Schauplatz für den diesjährigen Hai-Angriff dient die belebte New York, die durch einen Wirbelsturm bedroht wird.
 
Und die Haie schwimmen weiter auf der Erfolgswelle: Noch vor der Premiere verkündete SyFy, dass eine weitere Fortsetzung bereits in Planung sei.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!