Kino

"Sharknado 2": Hai-Alarm im ersten Trailer!

Die Haie fliegen wieder: Im Trash-Sequel "Sharknado 2: The Second One" haben es die hungrigen Biester diesmal auf New York abgesehen. Wie wild es dabei zugeht, seht ihr im ersten Trailer!

Im Juli 2013 war ein Film in aller Munde: "Sharknado"! So einen "Mist" hatten viele noch nicht gesehen. Der Internet-Hype nach der TV-Ausstrahlung auf dem US-Sender Syfy war riesengroß. Die ganze Welt lachte über alberne Szenen, billige Effekte und grausame Dialoge. Und alle wollten den Low-Budget-Streifen unbedingt sehen. Deswegen war es nur eine Frage der Zeit bis die Produzenten eine Fortsetzung in Auftrag gaben.

In "Sharknado 2: The Second One" wütet der Hai-Tornado nicht über Los Angeles sondern über New York. Während die Haie durch die Luft gewirbelt werden und wehrlose Passanten angreifen, füllen sich auch die Straßen des Big Apple immer mehr mit Wasser. Da können nur noch Fin (Ian Zierling) und April (Tara Reid), die Überlebenden aus dem ersten Teil, helfen. Mit der ratternden Kettensäge im Anschlag nehmen die beiden den Kampf gegen die Biester ein zweites Mal auf!

Auch deutsche "Sharknado"-Fans können sich den 31. Juli im Kalender anstreichen. Denn Syfy Deutschland zeigt parallel zur US-Premiere die Forsetzung des Trash-Spektakels! Allerdings sollte man sich den Wecker stellen: Die Ausstrahlung ist für 4 Uhr morgens geplant!

Seht jetzt den Trailer zu "Sharknado 2: The Second One":



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt