Stars

Shannen Doherty trauert um ihren Vater

Schauspielerin Shannen Doherty trauert um ihren Vater. Der Todestag von Tom Doherty, Publizist und Gründer von Tor Books, jährte sich gestern zum fünften Mal. 

Shannon Doherty
Shannen Doherty hat es im Moment nicht leicht. Derzeit trauert die Schauspielerin um ihren Vater Tom Doherty. / Getty Images

Shannen Doherty hat es im Moment alles andere als leicht. Vor kurzem erst wurde bei ihr Brustkrebs festgestellt. Mutig stellt sie sich dem Kampf gegen den Krebs. „Ich esse weiterhin gesund, mache Sport und behalte meine positive Einstellung zum Leben bei. Ich bin so dankbar für meine Familie, meine Freunde und die Ärzte für deren Unterstützung“, sagte sie. Am gestrigen Tag ging es allerdings um jemand ganz anderen, denn der Todestag ihres Vaters jährte sich zum fünften Mal.

Auf Instagram postete sie ein kurzes Video und schrieb dazu: „Es war ein wahrer Segen, diesen Mann als meinen Vater in meinem Leben zu haben.  […] An diesem Tag, so schwer er auch ist, feiere ich einen Mann, der so viel von sich her gab und der von so vielen geliebt wurde… ich kann nicht mehr lieben, als ich meinen Vater geliebt habe. Ja, Zeit heilt Wunden, aber das Loch bleibt für immer. Ich vermisse dich, Dad.“



Tags:
TV Movie empfiehlt