Stars

Shannen Doherty im Krankenhaus: Sie wird operiert!

Vor 3 Jahren ist der „Beverly Hills, 90210“-Star Shannen Doherty an Brustkrebs erkrankt. Die Schauspielerin hat erst vor einem Monat verkündet, dass sie noch in Remission ist. Jetzt meldet sie sich aus dem Krankenhaus, wo sie bald operiert wird.

Shannen Doherty
Die Schauspielerin Shannen Doherty kämpft seit rund drei Jahren gegen Brustkrebs. Jetzt ist sie wieder im Krankenhaus und wartet darauf, dass sie wieder operiert wird gettyimages

Remission bedeutet, dass vorläufige Ende der Krankheit. Also die Zeit, in der keine Tumorreste mehr gefunden werden, aber der Krebs jederzeit zurückkehren kann. Auf Instagram hält Shannen ihre Fans immer auf dem Laufenden, was ihre Krankheit angeht.

 

Shannen Doherty im Krankenhaus: Sie wird operiert!

Allerdings bleiben wir bei ihrem letzten Posting doch etwas ratlos zurück. Darin erklärt sie, dass sie wieder im Krankenhaus sei um Blut für ihre anstehende OP zu spenden. Ob das bedeutet dass der Krebs zurück ist, erklärt sie nicht.

Die Fans sind in Aufruhr und beginnen sich Sorgen um ihre Lieblings-Schauspielerin zu machen. „Warum bist du im Krankenhaus und warum wist du operiert?“ fragen einige User und andere wünschen ihr alles Gute für das, was ihr bevorsteht. „Ich hoffe du wirst bald gesund“, schreibt einer und ein anderer bedankt sich für Shannens Ehrlichkeit: „Danke, dass du so offen und ehrlich bist und uns immer auf dem Laufenden hältst! Ich habe selbst zum zweiten Mal Krebs und bin kurz vor der Operation.“

Shannen Doherty zeigt sich gegenüber ihren Fans immer stark und kämpferisch, aber es gibt trotzdem eine Sache, die ihr große Angst macht: Nadeln. In ihrem Post bedankt sie sich bei „Mars P“, der ihr Blut abgenommen hat und sie beruhigt hat, was die Größe der Nadeln angeht.

Außerdem nutzt Shannen die Gelegenheit um hervorzuheben, wie wichtig Blutspenden ist. Sie selbst hat den Plan zu spenden, sobald sie wieder gesund ist.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt