Stars

Shannen Doherty | Der Krebs ist zurück: „90210“-Star verheimlichte Erkrankung

Eine traurige Nachricht: Bei Shannen Doherty ist der Krebs zurückgekehrt.

Shannen Doherty | Der Krebs ist zurück: „90210“-Star verheimlichte Erkrankung
Shannen Doherty leidet wieder unter Krebs.

Eigentlich gingen wir davon aus, dass Shannen Doherty den Kampf gegen den Krebs gewann. Dem scheint nicht so zu sein. Wie die Schauspielerin dem US-Fernsehsender „ABC“ erklärte, sei die Krankheit bereits 2019 zurückgekehrt. „Ich habe Krebs im vierten Stadium“, so die Schauspielerin.

Während der Dreharbeiten zum „Beverly Hills 90201“-Reboot verheimlichte Doherty die erneute Krebserkrankung bewusst. Zuletzt sahen wir die ehemalige „Brenda Walsh“-Darstellerin in der Auftaktfolge der vierten Staffel „Riverdale“. Doherty trat in einer Gastrolle auf, die ihrem verstorbenen Kollegen und Freund Lupe Perry galt, der in „Beverly Hills 90201“ ihren Freund Dylan McKay gab.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt