Stars

Shania Geiss in Handschellen gelegt - und von ihrem Vater gefilmt!

Was war denn bei den Geissens los? Shania wird in Handschellen abgeführt – und Robert fotografiert das auch noch schamlos!

Shania Geiss
Shania Geiss scheint was verbrochen zu haben - oder etwa doch nicht? RTLzwei

Dass Carmen und Robert Geiss Partys etwas anders angehen als der Rest der Welt, ist inzwischen hinlänglich bekannt. Ein gutes Beispiel dafür sind die etwas unkonventionellen Hochzeitsfotos, die Anfang des Jahres auf ihren Social Media-Kanälen aufgetaucht sind.

Auch vor ihrer Tochter macht das Promi-Paar in Sachen verrückte Ideen nicht Halt. Zu ihrem 16. Geburtstag wollte Shania anscheinend schick essen gehen – und wurde prompt in Handschellen gelegt. Ob es sich bei dem Polizisten um einen echten Gesetzeshüter handelt oder um einen Schauspieler, ist unklar. Letzteres ist aber deutlich wahrscheinlicher.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jesse Vati hat denn Geburtstag

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Denn Robert ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und postete ein Foto der „Verhaftung“ auf Instagram. Zum Glück schienen alle Spaß an der Aktion zu haben, solche Inszenierungen können nämlich auch gerne mal nach hinten los gehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt