Kino

Shake it, baby! Channing Tatum twerkt für J.Lo!

Es war sein Abend! Bei den "MTV Movie Awards" letzte Nacht gewann Channing Tatum einen Preis und hielt für Jennifer Lopez eine ganz besondere Laudatio!

Channing Tatum
Channing Tatum lässt es wackeln! (Getty Images) Getty Images

Eine geballte Ladung Sex-Appeal wartete auf Jennifer Lopez, als sie ihren Award für die erschreckendste Darbietung in einem Film (im Original: "Best Scared-As-S**t Performance) überreicht bekam. Joe Manganiello, Matt Bomer, Adam Rodriguez und allen voran Channing Tatum überreichten ihr die begehrte goldene Popcorn-Tüte. 

Doch so ganz ohne Tanzeinlage wollte J.Lo die Stripper-Combo aus "Magic Mike" nicht wieder entlassen. "Bekomme ich keine kleine Tanznummer? Nichts?", fragte die 45-Jährige die Jungs auf. Das ließ sich Channing Tatum nicht zweimal sagen, ging in die Knie und twerkte, was das Zeug hielt! Die Menge kreischte, Tatums Kollegen hielten sich die Bäuche vor Lachen und auch Ms. Booty höchstpersönlich konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

"Du bist dran", forderte sie der 34-jährige Ex-Stripper auf. Aber das wollte La Lopez plötzlich ganz schüchtern auf "das nächste Mal" verschieben. Schade eigentlich... 


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt