Stars

Sexy? Von wegen! "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe völlig verwahrlost!

Zugegeben, Daniel Radcliffe legt schon manchmal merkwürdige Auftritte hin. Aber jetzt toppt der Harry Potter-Star echt alles! Mitten in Auckland zeigte er sich total verwahrlost mit Pistolen bewaffnet auf der Straße!

Daniel Radcliffe
Harry Potter-Star Daniel Radcliffe zeigte sich jetzt mitten in Neuseeland bewaffnet und völlig verwahrlost Jason Merritt/Getty Image

In Unterwäsche und mit einem Bademantel bekleidet lieferte Daniel Radcliffe sich auf der Straße eine Schießerei mit einem Polizisten! Und als wäre das nicht schon merkwürdig genug, hat er dazu auch noch Bärentatzen-Hausschuhe an.

 

Daniel Radcliffe: Harry Potter-Star total verwahrlost!

Vom Zauberer zum gewalttätigen Hobbit?! Nein, zum Glück müssen wir uns keine Sorgen um Daniels Gesieszustand machen. Der Schauspieler dreht nämlich grade für seinen neuen Film „Guns Akimbo“ in Neuseeland. Daniel spielt darin die Rolle „Miles“ – ein Büroangestellter, der seine gekidnappte Freundin befreien muss.

Eins zeigt Daniel Radcliffe mit den Fotos allemal: Der süße Zauberer Harry Potter liegt mittlerweile (leider) weit hinter ihm.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt