Stars

Sexy und elegant: Jennifer Lawrence in neuer Dior-Kampagne

Sexy und elegant: Jennifer Lawrence in neuer Dior-Kampagne
Schlicht und schön: Jennifer Lawrence in der neuen Dior-Kampagne (DIOR) DIOR

Normalerweise kleidet sich die 23-jährige Jennifer Lawrence abseits der roten Teppiche eher sportlich und modern. Für die neue Herbst/Winter-Kollektion vom Luxus-Designer Dior warf sich die hübsche Schauspielerin jetzt in edle Hosenanzüge.

Die langen blonden Haare sind aus dem Gesicht frisiert, vom sonst so starken Lidstrich keine Spur. Auf den Schwarzweißbildern ihres neuen Shootings zeigt sich der "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence super natürlich ohne Make-Up und aufregendes Outfit.
 
Und doch strahlt die Oscar-Preisträgerin auch ohne Schminke. Lawrence ist bereits seit einem Jahr das Werbegesicht von Miss Dior, nach anderen Hollywood-Schönheiten wie Natalie Portman oder Charlize Theron. Bereits auf der Oscarverleihung 2013 hüllten die High-Fashion Designer die Schauspielerin in einen Traum aus Rosa. In der aktuellen Herbst/Winter-Kampagne präsentiert Jennifer Lawrence elegante und klassische Hosenanzüge und zeigt sich von ihrer femininen Seite.
 
Trotz der gelegentlichen Modeljobs lässt sich die Schauspielerin, wenn es um ihr Gewicht geht, nicht reinreden. Auch den nörgelnden Kritikern, die ihre weiblichen Kurven als unpassend für die Rolle der hungernden Katniss bezeichneten, schenkte sie keine Beachtung. Die 23-Jährige verweigert alle Diäten, bei den Oscars bestellte sie sich Fastfood an den roten Teppich und zum Frühstück verdrückt sie gerne einmal eine ganze Pizza. "Ich werde nie für eine Rolle hungern. Ich möchte nicht, dass kleine Mädchen denken: 'Oh, ich möchte so wie Katniss aussehen, deshalb lasse ich das Abendessen ausfallen.' Ich habe versucht, meinen Körper fit und stark aussehen zu lassen – nicht dünn und unterernährt", erzählte Lawrence der Elle.

Ihren nächsten großen Auftritt wird Jennifer Lawrence dann wieder auf den Leinwänden absolvieren. Am 21. November startet der zweite Teil der Panem-Trilogie "Die Tribute von Panem-Catching Fire" in den deutschen Kinos.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt