Stars

Sexy und athletisch: "Desperate Housewives"-Juanita heute!

Vier Jahre lang verkörperte Madison De La Garza die pummelige Tochter von Eva Longorias Figur Gabrielle Solis. Wie sehr sich ein Mensch im Laufe der Zeit verändern kann, wird durch neue Fotos von Madison deutlich!

So schön ist Juanita aus "Desperate Housewives" heute!
Unglaublich, wie erwachsen die "Juanita"-Darstellerin mittlerweile ist!

Zwischen 2008 und 2012 gehörte Madison De La Garza zu den "Desperate Housewives". Sie spielte Juanita Solis, die älteste Tochter von Gabby und Carlos. Der Running Gag war, dass Juanita (und auch ihre jüngere Schwester Celia) das komplette Gegenteil ihrer strahlend schönen Mutter sein sollten. Mit einigen Pfunden Babyspeck murrte sich Madison De La Garza durch die Serie.

Drei Jahre nach der finalen Episode ist aus dem vermeintlich hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan geworden. Madison ist 15 Jahre alt und zeigt sich wie alle Teenies gerne auf ihrer Instagram-Seite. Mit einem süßen Lächeln posiert die Halbschwester von Sängerin Demi Lovato neben Freunden oder auch ganz alleine. Der Babyspeck hat sich verwachsen und Madison strahlt viel positive Energie aus.

 

where my Latinas at? I'm LIVING for #hispanicsbreaktheinternet 😍😍

Ein Beitrag geteilt von Madison De La Garza (@maddelagarza) am

Doch die Kleine ist nicht nur wunderschön sondern auch noch richtig selbstbewusst. Das zeigt sie u.a. auf diesem Foto:

 

what's wrong with bein confident... 😏😊

Ein Beitrag geteilt von Madison De La Garza (@maddelagarza) am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt