Stars

Sexy Überraschung: Vanessa Mai zeigt sich freizügig auf Album-Cover!

Nicht nur mit neuen Songs überrascht Vanessa Mai ihre Fans. Für ihr neues Album "Schlager" ließ die Sängerin sogar die Hüllen fallen.

Vanessa Mai
Vanessa Mai: Neues Album "Schlager" sorgt für Aufsehen. /Getty Images
 

Vanessa Mai: Mit sexy Pose zum Erfolg

Seit 3. August können die Fans von Vanessa Mai endlich das neue Album in den Händen halten. Die Rückseite des Albums ziert ein buntes Blütenmeer. Mittendrin: Vanessa Mai.

Nur von Blumen bedeckt posiert der Schlager-Star auf dem Rück-Cover des Albums. Nur einzelne Blüten bedecken die intimsten Stellen.

"Dieses Foto sollte für sich sprechen. Keine Typografie. Kein Photoshop. Einfach ein perfektes Foto", erzählt Vanessa Mai in einem zum Album veröffentlichten Magazin. 

Dabei achtete die Schlagersängerin als Perfektionistin auf jedes Detail: "Wenn ich mich schon nackt ins Blumenbeet lege, dann bitte perfekt inszeniert. Jede Blume hatte ihren Platz, der Blitz wurde auf den Millimeter genau ausgerichtet.“

Auch das Album-Cover sticht ins Auge und hat nichts mehr von einem seichten Schlager-Image.

Das Bild zeigt eine Lippe, in die scheinbar ein Tattoo mit dem Schriftzug "Schlager" verewigt wurde. Mit diesen beiden optischen Hinguckern kann das Album nur zum Erfolg werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt