Stars

Sexy! "Sturm der Liebe"-Romy (Desiree von Delft) total verändert!

Sturm der Liebe: Romy (Desiree von Delft) total verändert!
"Sturm der Liebe"-Star Desiree von Delft (Romy) zeigt sich völlig verändert und ziemlich sexy! © ARD/Bojan Ritan

Bei "Sturm der Liebe" mimt Desiree von Delft mit Küchenhilfe Romy das zwar liebliche, doch eher unscheinbar wirkende Mädchen von nebenan. Dabei kann die Darstellerin auch anders - total verändert und mega sexy!

 

Sexy! "Sturm der Liebe"-Romy (Desiree von Delft) total verändert! 

Am Fürstenhof schlüpft Desiree von Delft stets in die Rolle der unschuldigen, schüchternen Romy. Doch von Schüchternheit ist auf einem neuen Schnappschuss der Künstlerin nichts zu spüren: Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin vor Kurzem ein ziemlich aufreizendes Foto, auf dem unsere "Sturm der Liebe"-Romy kaum wiederzuerkennen ist!

Anstelle dezenten, natürlichen Make-ups setzt Desiree von Delft darauf auf kräftige Smokey Eyes und schaut von ihrem Platz in einem Café aus lasziv in die Ferne. Statt in Schürze und zugeknöpfter Arbeitskleidung schmiegt sie sich hier in einen weichen Pulli, der eine Schulter unbedeckt lässt, was dem Ganzen einen Hauch von Sexyness verleiht. Ein äußerst ungewohnter Anblick, der die meisten ihrer Fans begeistert!

In der Kommentarspalte überschlagen sich die Komplimente: "Im Sturm bist du für mich die Süße...jetzt find ich dich wahnsinnig hübsch", "Wunderschön!" und "Tolles Bild", schreiben die Follower des "Sturm der Liebe"-Stars. Doch nicht jedem will diese Seite von "Romy" gefallen: "Mit weniger Make-up siehst du schöner aus", findet einer der User.

Im Video unten erfahrt ihr mehr zum Giftanschlag, der das Ende der 14. Staffel einläutet:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt