Stars

Sexy! "Sturm der Liebe"-Christin Balogh (Tina) kaum wiederzuerkennen!

Seit Christin Balogh für "Sturm der Liebe" vor der Kamera steht, hat sie sich kaum verändert. Auf einem aktuellen Foto ist sie allerdings beinahe nicht wiederzuerkennen!

Sturm der Liebe: Christin Balogh feiert Rückkehr
"Sturm der Liebe"-Liebling Christin Balogh ist auf ihrem neuen Foto kaum zu erkennen! Instagram/Christin Balogh

Im Mai 2013 war Tina Kessler zum ersten Mal am Fürstenhof zu sehen. Inzwischen ist das über fünf Jahre her und hinter Tina liegen viele berufliche wie auch private Änderungen. Eines ist in all der Zeit allerdings geblieben - ihr Look. Zwar sind ihre Haare etwas dunkler geworden, doch Tina ist unverkennbar Tina geblieben. 

Auf einem neuen Schnappschuss, den Darstellerin Christin Balogh nun auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat, hat sie mit ihrem sonnstigen nettes-Mädchen-von-nebenan-Aussehen jedoch nichts mehr gemein. Darauf schaut der Fanliebling streng in die Kamera, die Haare fallen ihr pechschwarz und gelockt über die Schulter, hinzu kommt eine gefühlte Tonne Make-up und ein lässiges Leopardenoberteil. Was ist denn mit der "Sturm der Liebe"-Schauspielerin los? Krempelt Tina nun etwa Leben und Look komplett um?

 

Mitnichten, wie die 33-Jährige verriet: Sie hat sich lediglich für eine Mottoparty so herausgeputzt. Ihren Fans gefällts: "Cool, erst nicht erkannt", "Die Masken schminken immer so toll und wahsinnig schön!" und "Du siehst ja Hammer aus", heißt es in den begeisterten Kommentaren.

Dem können wir nur zustimmen und hoffen, dass wir "Tina" so auch einmal in der Serie sehen werden!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!