Serien

Sexy! So zeigt sich GZSZ-"Nihat" auf Instagram!

Seit September 2018 spielt Timur Ülker bei GZSZ "Nihat". Doch nicht nur bei RTL verdreht er Frauen den Kopf - auch bei Instagram setzt er sich gern sexy in Szene. 

Sexy! So zeigt sich GZSZ-"Nihat" auf Instagram!
So sexy präsentiert sich GZSZ-"Nihat" auf Instagram! Foto: https://www.instagram.com/timuruelker

Auf Instagram präsentiert sich GZSZ-Star Timur Ülker gern ohne - doch so sah der "Nihat"-Darsteller nicht immer aus. Laut RTL-Berichten hat er krasse 20 Kilo in anderthalb Jahren abgenommen! Dazu verriet er, dass dahinter harte Arbeit steckt.

Der GZSZ-Star Timur Ülker ist stolz auf seine Sport-Disziplin. Foto: https://www.instagram.com/timuruelker

Auf seine Leistung ist er sichtlich stolz - und das kann er auch sein! Ob er bei GZSZ auch bald so freizügig zu sehen ist, ist bislang aber eher unwahrscheinlich. 

 

Vor GZSZ: Die Anfänge bei "Köln 50667"!

Bekannt wurde Timur Ülker bereits durch "Köln 50667" auf RTL 2, auch bei "Adam sucht Eva" ließ er bereits die Hüllen fallen. Von dem Geld, was er dort verdiente, nahm er laut Intouch-Berichten Schauspielunterricht. Na, wenn sich das mal nicht gelohnt hat!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt