Stars

Sexy! So sehr hat sich "Berlin - Tag und Nacht"-Emmi verändert!

Emmi hat sich zu einem absoluten Berlin - Tag & Nacht-Fan-Liebling gemausert. Doch nicht nur der Charakter der Figur hat sich verändert - auch das Äußere von Darstellerin Denise Duck!

BTN: Emmi und Baby Ben
Denise Duck aka Emmi hat sich seit ihren Anfängen bei "Berlin - Tag & Nacht" ganz schön verändert! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Obwohl Emmi bereits seit vier Jahren bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen ist, hat sie sich dem allgemeinen Gefühl nach erst im vergangenen Jahr zu einer der Hauptpersonen der Serie entwickelt.

Während Emmi früher meist im Schatten ihrer ehemals besten Freundin Miri (Josephine Welsch) stand, hat sie spätestens seit ihrer Zeit als Baby Bens Ziehmama eine große Fangemeinde hinter sich versammelt und nimmt nun einen festen Platz in der Hausboot-Crew ein.

 

Sexy! So sehr hat sich "Berlin - Tag und Nacht"-Emmi verändert!

Doch auch äußerlich hat BTN-Star Denise Duck eine erstaunliche Verwandlung hingelegt: Zwei Fotos, die die Darstellerin 2014 und 2017 zeigen, machen deutlich, wie sehr sich "Emmi" verändert hat!

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star hat offenbar ein Paar Kilos weniger auf den Rippen, dafür sind zahlreiche Tattoos hinzugekommen. "2014 war noch mehr an dir dran. Fand ich schöner", so einer der Fans. Ein anderer kommentiert: "Du gefällst mir aber mit Tattoos besser, muss ich sagen."

Die Mehrheit ihrer Follower ist sich jedoch einig: Denise Duck sah damals wie heute wunderschön aus - egal, ob mit Kurven oder Tattoos.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt