Stars

Sexy! So sah NCIS-"Gibbs" Mark Harmon früher aus!

Navy CIS“-Fans aufgepasst, hier kommt ein echter Leckerbisschen: Mark Harmon in jungen Jahren. So sexy sah er früher aus. 

Mark Harmon als Gibbs in NCIS/Navy CIS
NCIS: Sexy Mark Harmon - So sah der "Gibbs"-Darsteller früher aus. Bild: ProSieben Media AG/ © CBS Television

Mark Harmon ist ein echtes NCIS-Urgestein. Mittlerweile ist der Schauspieler 67 Jahre alt, doch er ist und bleibt ein attraktiver Mann. Zuschauer unter 40 dürften trotzdem überrascht sein, wie sexy der Gibbs-Darsteller früher war.

US-Schauspieler Mark Harmon ist seit April 2003 Teil der Crime-Serie NCIS. Auch davor stand er schon als Ermittler vor der Kamera und zwar als Secret Service Special Agent Simon Donovan in “The West Wing”. 

 

So sexy sah "NCIS"-Star Mark Harmon in seinen frühen Filmen und Serien aus

Zu seinen frühen Filmen gehören unter anderem „Summer School“ (1987) und „Hotel California“ (1986), von 1980–1982 spielte er in der TV-Serie "Flamingo Road". Wie jung und sexy Harmon damals war, seht ihr hier:

Mark Harmon in “Hotel California”
Mark Harmon in “Hotel California”. Bild: tm3
Mark Harmon in „Summer School“
Mark Harmon in „Summer School“. Bild: Sat.1
Mark Harmon in “Flamingo Road”
Mark Harmon in “Flamingo Road”. Bild: Ndr
 

Mark Harmon sah früher ein bisschen aus wie Tom Cruise

Auf diesem alten Foto aus jungen Jahren sieht Mark Harmon sogar ein wenig aus wie Schauspiel-Kollege Tom Cruise:

Mark Harmon früher
Bild: ProSieben Media AG/ © CBS Television
Mark Harmon früher
Bildunterschrift eingeben Bild: Passion

Auch wenn Mark Harmon in den letzten Jahrzehnten natürlich gealtert ist und sein Haar mittlerweile weiß-grau trägt, ist der NCIS-Darsteller bis heute ein sehr attraktiver Mann. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!