Stars

Sexy Selfie von GZSZ-Star Felix von Jascheroff!

Wow, von dieser Seite kennen wir GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff ja noch gar nicht! Der Schauspieler beglückte seine Fans mit einem sexy Selfie auf Facebook, auf dem der 33-Jährige mit zurückgegelten Haaren und gepflegtem Bart am Steuer seines Autos sitzt. Dazu trägt der TV-Star ganz lässig eine Sonnenbrille.

Neue Rolle, neuer Look: GZSZ-Star Felix von Jascheroff spielt jetzt im Piraten Open Air in Grevesmühlen mit.
Felix von Jascheroff begeistert seine Fans mit einem neuen Look. Foto: Foto: RTL / Bernd Jaworek

Seine Follower sind auf jeden Fall begeistert von der neuen Seite des GZSZ-Lieblings. Eigentlich ist Felix von Jascheroff nämlich eher für seine ausgefallenen Frisuren bekannt, die eher in die Kategorie wild und ungekämmt fallen.

Und auch wenn die alten Fotos seinen Fans auch gefallen, so bringt das neue Foto seine vor allem weibliche Anhängerschaft regelrecht ins Schwärmen. „Felix du bist der Hammer.“, „Du bist so so was von anziehend sexy.“ und „Wow du bist so hübsch.“ sind nur einige von vielen positiven Kommentaren zu dem neuen Äußeren des Schauspielers.

Es bleibt abzuwarten, ob Felix von Jascheroff wieder zu seinen zerzausten Haaren zurückkehren oder seine Fans auch in Zukunft mit Bildern wie diesen beglücken wird. Ob wild oder glatt – seine Follower lieben ihn auf jeden Fall mit jeder Frisur!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt