Stars

Sexy Sat.1-Star | Henning Baum: So heiß ist der letzte Bulle heute

Vier Jahre ist es her, dass Henning Baum als „Der letzte Bulle“ aus dem Sat.1-Programm flog. Jetzt zeigt der Sender die alten Folgen. Henning Baum ist immer noch sehr sexy!

Henning Baum Der letzte Bulle
Henning Baum in "Der letzte Bulle". Aktuell laufen Wiederholungen der Krimi-Serie in der Sat.1-Primetime. Foto: Sat.1 / Martin Rottenkolber
 

Als „Der letzte Bulle“ ließ Henning Baum die Frauenherzen höher schlagen – mit strahlend blauen Augen und einem Traumkörper. Noch immer kann sich der heute 45-jährige Schauspieler sehen lassen, wie ein aktuelles Instagram-Foto zeigt.

Henning Baum, zuletzt spielte er in „Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer“ ist sexy wie eh und je:

 

 

Arbeit an der Maschine

Ein Beitrag geteilt von Henning Baum (@henningbaum_offiziell) am

"Der letzte Bulle" wieder in der Primetime

Seit letzter Woche ist „Der letzte Bulle“ wieder jeden Dienstags zur Primetime auf Sat.1 zu sehen. Der Sender beginnt die Wiederholung der Serie mit Staffel 2 und zeigt jeweils zwei Folgen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt