Stars

Sexy "Outlander"-Star Caitriona Balfe: ER ist ihr Verlobter!

Caitriona Balfe alias Claire Randall aus „Outlander“ bestätigte offiziell ihre Verlobung. Bei einer Preisverleihung präsentierte sie nun stolz ihren Verlobungsring.

„Outlander“-Star Caitriona Balfe ist verlobt – und zwar mit IHM
„Outlander“-Star Caitriona Balfe ist verlobt – und zwar mit IHM John Phillips / Getty Images

Caitriona Balfe ist eine irische Schauspielerin, Model und bald auch die Ehefrau von Schauspieler Tony McGill. Über die Beziehung der beiden ist nicht viel bekannt. In der Öffentlichkeit halten sich die beiden sehr bedeckt. Und das, obwohl sie schon seit unglaublichen 20 Jahren ein Paar sind.

Die Freunde über ihre Verlobung kann Caitriona Balfe nun aber nicht länger verstecken. Bei den Golden Globes strahlt sie über beide Ohren. „Ich bin sehr glücklich“, verkündet Balfe gegenüber dem „People“-Magazin.

Die Gerüchte um eine Affäre mit „Outlander“-Kollege Sam Heughan dürften sich somit endgültig erledigt haben. Zwar ist dieser in einer Beziehung mit Mackenzie Mauzy, doch Fans der Serie hielten wacker an der Wunsch-Vorstellung fest.

Outlander, Staffel 3: Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan)
Caitriona Balfe und Sam Heughan in "Outlander". MG RTL D / Sony Pictures Televison Inc.

Dass wir uns auf eine Hochzeit im Rampenlicht einstellen dürfen, ist zu bezweifeln. Caitriona Balfe und Tony McGill geben in den Sozialen Medien nicht viel preis. Lediglich 2015 konnte man die beiden in einem kurzen Video zusammen sehen. Eine Freundin hatte den Clip, in dem Balfe auf dem Schoß ihres Freundes sitzt öffentlich geteilt:

Wir gratulieren dem Paar zur Verlobung!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!