Serien

Sexy Neuzugang mit dunkler Vergangenheit: Dieter Bach als Chefarzt bei GZSZ!

Der wird garantiert für Herzrasen sorgen! Schauspieler Dieter Bach (51) kommt als hammergut aussehender "McDreamy"-Verschnitt neu zu GZSZ und schlüpft in die Rolle des Dr. Frederic Riefflin.

Dieter Bach, bekannt aus "St. Angela" und "Verliebt in Berlin", schlüpft bald bei GZSZ in die Rolle des Dr. Frederic Riefflin.
Der Arzt, dem die Frauen vertrauen? Dieter Bach hat dank der Krankenhausserie "St. Angela" schon Erfahrungen als "Halbgott in Weiß" und wird sicher nicht nur Patientinnen, sondern auch Kolleginnen verzaubern.

Dieser Neuzugang ist kein Unbekannter: Dieter Bach wurde vor allem durch die Krankenhausserie "St. Angela" (er spielte von 2001 bis 2005 mit) und "Verliebt in Berlin" (2006-2007) bekannt - jetzt stößt er zur Crew von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dazu. Wie BILD berichtet wird er ab dem 22. September als Chefarzt der Kardiologie bei der Soap zu sehen sein! Und dort stößt er zuerst auf den kränkelnden Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und dessen Ex-Frau Katrin Fleming (Ulrike Frank):

Dieter Bach, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro
Dr. Frederic Riefflin im Gespräch mit Jo Gerner und Katrin Fleming

Vier Jahre lang stand der Frauenschwarm nur auf der Theaterbühne, jetzt kehrt er für den Publikumsliebling GZSZ ins TV zurück. Dort wird er vor allem die Leben von Katrin Fleming und ihrer Tochter Jasmin durcheinander bringen. "Hier wird sich eine spannende Liebesgeschichte entspinnen", verrät der Schauspieler laut "InTouch Online". Doch ein gänzlich Unbekannter ist der Doc für eine der Hauptfiguren nicht...

Fest steht jedenfalls: Bach, der aus einfachen Verhältnissen stammt und sich eisern nach oben gekämpft hat, wird die Soap mit seinem Charme bereichern!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt