Serien

Sexy! Neuzugang bei "Berlin - Tag und Nacht"!

Und munter dreht sich bei "Berlin - Tag und Nacht" das Cast-Roulette... Schon bald gibt es wieder einen Neuzugang bei der RTL II-Serie - einen amtierenden Schönheitskönig!

BTN: Er ist der Neuzugang
Cheers! BTN bekommt einen Neuzugang: Schönheitskönig Adriaan van Veen ist bald in der Serie zu sehen. Instagram/adrian.vanveen/RTL II

Es wird heiß bei "Berlin - Tag und Nacht", und das liegt nicht an dem frühlingshaften Wetter! Denn schon bald macht ein blonder Neuzugang den Kiez unsicher, der vor Kurzem den Titel "Mister Bremen" gewonnen hat: Der 29-jährige Hannoveraner Adriaan van Veen stößt zum BTN-Cast hinzu, so "Bild". "Ich bin unendlich stolz auf diesen Blitzerfolg, habe lange dafür gekämpft", erklärt er dort. In welcher Rolle er zu sehen sein wird, ist noch streng geheim. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Schönheitskönig Adriaan van Veen wird Neuzugang!

Der Schönheitskönig hat einen langen Weg hinter sich: Nach der 10. Klasse brach Adriaan van Veen die Waldorfschule ab, machte sich mit einer Party-App eigenständig, bevor er eine Lebensmittel-Lieferanten-Firma gründete, die 2016 allerdings pleite ging. "Ich war fertig, zog mich zurück, futterte Fast Food und Süßes", erinnert sich "Mister Bremen", der vor zehn Monaten noch 104 Kilo wog. Dann stellte er die Ernährung komplett um und macht seither drei Mal die Woche Sport.

Nach seinem Sieg bei der Wahl zu "Mister Bremen" geht es für Adriaan van Veen karrieretechnisch steil bergauf: Er wurde in unzählige Model-Karteien aufgenommen, war im Musik-Video von Julian F.M. Stoeckel zu sehen, lief für Harald Glööckler auf der Fashion Week und erhielt sogar Anfragen von "Love Island" und "Die Bachelorette". Bei "Berlin - Tag und Nacht" schien endlich das richtige Format anzuklopfen: "Ich wollte etwas Festes für länger", so der frischgebackene Mime zu "Bild". 

Wir sind gespannt, wen "Mister Bremen" wohl bei BTN um den Finger wickeln wird... 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt