Stars

Sexy! "Leonie" & "Bo" aus "Köln 50667" machen rum!

Was geht denn da zwischen "Leonie"-Darstellerin Sophie Imelmann und ihrer Kollegin Sharoni ("Bo")? Die beiden "Köln 50667"-Beautys tauschten nun heiße Küsse aus. Dabei könnten sie ihren Beziehungsstatus verraten haben.

Sowohl bei Bo und Patrick, als auch bei Leonie und Lukas sieht es beziehungstechnisch bei "Köln 50667" derzeit nicht gerade rosig aus: Beide Paare werden von ihrer Vergangenheit auf eine harte Probe gestellt, beide Paare könnten daran zerbrechen.

Doch so miserabel es auch gerade in der Serie für sie läuft, so gut scheint es "Leonie" und "Bo" im wahren Leben zu gehen: Die beiden Darstellerinnen verstehen sich offenbar blendend und zeigten sich nun innig küssend in einem Instagram-Video! In dem Clip buhlen die beiden um die Aufmerksamkeit ihrer Freunde und Co-Stars Danny Liedtke und Patrick Beinlich, die ihre Augen kaum von ihrer Playstation lösen können. Dazu heißt es: "FIFA vs. Girlfriend". Was ist da los? 

 

Köln 50667: Heiße Küsse zwischen "Leonie" & "Bo"!

Ob die heißen Szenen wirklich eine echte Situation widerspiegeln, klärten die "Köln 50667"-Beautys und ihre Kollegen nicht auf. Doch da Spaßvogel Danny Liedtke bei der Aufnahme seine Finger im Spiel hatte, kann diese eigentlich nur hopsnehmen, was sich nach dem Erscheinen des neuen Fußballspiels "FIFA19" in zahlreichen Wohnzimmern abspielt. Es wäre jedenfalls nicht die erste verrückte Aktion des Mimen und seiner Freunde...

Während die meisten Fans das Video der vier "Köln 50667" in ihren Kommentaren feiern, haken andere wiederum nach, was sich hinter dem Hashtag "Couplevideos" und "girlfriends" verbirgt: "Ohh die sind lesbisch?" und "Sind die jetzt wirklich zusammen? Also Danny und Sophie und Patrick und Sharon?", heißt es auf Instagram.

Diese Fragen lassen die "Köln 50667"-Stars leider unbeantwortet, doch es scheint fast, als hätten sie mit diesem Video auch ihren Beziehungsstatus verraten...

 
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt