Fernsehen

Sexy Lehrerin: "Bachelorette" Alisa ist total bodenständig

Endlich ist das Geheimnis gelüftet! Am Mittwoch startet die neue Staffel der RTL-Kuppelei "Die Bachelorette" - und jetzt wissen wir auch, welche sexy Single-Lady auf Männerfang gehen wird. Die 27-jährige Hessin Alisa!

Die neue "Bachelorette" Alisa arbeitet als Lehrerin.
Hat "Bachelorette" Alisa das Einmaleins der Liebe drauf? Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Welche zwanzig Typen um die neue "Bachelorette" kämpfen werden, ist schon länger bekannt - und jeder hat sich wohl schon seinen eigenen Favoriten ausgeguckt. Jetzt ist aber auch endlich klar, welche Frau diesmal die Rosen verteilt - und die sorgt für eine ziemliche Überraschung!

Denn: Die hübsche Brünette Alisa arbeitet in Berlin als Lehrerin für die Sekundarstufe I, unterrichtet Kinder bis zur zehnten Klasse. Keine Spur also von den fancy Jobs, die ihre Vorgänger beim "Bachelor" und der "Bachelorette" ausübten: Immerhin ist Anna Hofbauer (27) Schauspielerin, Christian Tews (34) vertreibt einen Lifestyle-Drink, Paul Janke (33) betreute die gehobene Gastronomie und jobbt als DJ - und Jan Kralitschka (38) verdient als Profi-Model und Teilzeit-Anwalt seine Brötchen.

 

Wer kriegt Bestnoten - wer wird abgestraft?

Dagegen wirkt Lehrerin doch eher brav! Hoffen wir mal, dass Alisa nicht nur ihre Fächer Deutsch, Mathe und Sport drauf hat - sondern auch in der Liebe die heißesten Tricks kennt. Warum sie trotzdem bei der "Bachelorette" ihr Glück versucht? "Meine Vorgängerin Anna und ihr Marvin sind immer noch glücklich. Außerdem bin ich seit gut einem Dreivierteljahr Single und seitdem hat sich kein Kandidat eine glatte Eins bei mir verdient", verriet Alisa der BILD.

Ab Mittwoch, 20:15 Uhr sehen wir dann bei RTL, welche Jungs nachsitzen müssen und wer zum Lieblingsschüler aufsteigt, der sich alles erlauben darf! Aber wie werden wohl die Kids an ihrer Schule auf Alisas TV-Dating reagieren? Wir sind gespannt - zur Einstimmung könnt ihr euch hier noch mal alle Jungs im sexy Pool-Look anschauen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt