Serien

Sexy "Köln 50667"-Star Dominik Hortig: Krass verändert!

Über ein halbes Jahr ist es inzwischen her, seit Dominik Hortig auf die wohl brutalste Weise bei "Köln 50667" ausgestiegen ist: Sein Serien-Alter-Ego Felix wurde ermordet. Heute ist der Mime kaum wiederzuerkennen: Er hat sich ganz schön verändert!

Köln 50667: Darum starb Dominik Hortig aka Felix den Serientod!
Dominik Hortig hat sich nach seinem "Köln 50667"-Aus ganz schön verändert! Facebook/Dominik Hortig

Die Zeit nach seinem Ausstieg hat der "Köln 50667"-Liebling bestens genutzt: Dominik Hortig ist derzeit mit seiner Freundin auf Weltreise. Nach seinem TV-Ende flogen die beiden nach Australien, reisten mit einem Camper umher und verlobten sich vor malerischer Kulisse. Derzeit sind sie auf Bali und erkunden die Insel mit dem Scooter.

 

Sexy "Köln 50667"-Star Dominik Hortig: Krass verändert! 

In dieser Zeit hat sich der sexy Frauenschwarm ganz schön verändert: Während er sich normalerweise glattrasiert oder mit Dreitagebart zeigte, trägt er nun einen stattlichen Vollbart. Aber seht selbst:

Auf den Fotos, die seine Verlobte auf Instagram gepostet hat, ist die Veränderung des "Felix"-Darstellers sogar noch ein bisschen besser zu erkennen:

Dass sein Gesichtshaar ganz besonders üppig wuchert, scheint der Mime mit Humor zu nehmen. In seiner Instagramstory sehen wir ihn Bier trinkend in der Sonne sitzen, dazu der Hashtag "schnellerBartwuchs". Cool, dass Dominik Hortig sich in seinem wohlverdienten Urlaub nicht um solche Kleinigkeiten schert!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!