close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Der "Kinderschokolade"-Junge: So sexy ist er heute!

Blonde Mecke, ein strahlendes Lächeln und blaue, durchdringende Augen - das Gesicht des Jungen, der seit Jahren auf der Kinderschokolade prangt, ist uns bestens vertraut. Doch wer ist das eigentlich - und was macht er heute?

Seit 2005 lächelt uns immer das gleiche auf der Kinderschokolade an: der Brite Josh Bateson. Heute ist der damals 10-Jährige kaum wiederzuerkennen! Inzwischen ist er erwachsen und modelt nur noch nebenbei. Er studiert Politik an der Loughborough Universität in Großbritannien. Mehr seht ihr im Video!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt