Kino

Sexy Jaime King kehrt für "Sin City 2" zurück

Sexy Jaime King kehrt für "Sin City 2" zurück
Sexy Jaime King kehrt für "Sin City 2" zurück (Buena Vista) Buena Vista

Jaime King, Goldie und Wendy in "Sin City", macht auch bei "Sin City 2" mit. Das Team vervollständigt Jamie Chung, die als Samuraikämpferin Miho auftritt.

"Sin City 2" schreitet in großen Schritten voran - das freut die Fans, denn lange dümpelte der zweite Teil der Kultreihe vor sich hin und lange war nicht klar, ob der Comic noch eine Runde bekommt. Nun werden immer mehr bekannte Namen genannt, die erfreulicherweise auch im Nachfolger mit an Bord sind. Neben Jessica Alba und Rosario Dawson kehrt auch der heimliche "Sin City"-Star Jaime King zurück. Jaimie sorgte als wasserstoffblondes Edel-Callgirl Goldie für Schnappatmung beim Publikum sowie auch bei "Sin City"-Held Marv, der Goldie total verfällt. Daneben war Jaime King als Goldies Zwillingsschwester Wendy zu sehen, die den Mord an ihrer Schwester rächen und Marv das ohnehin schon geschundene Gesicht zerschießen will.

 

Starpower für "Sin City 2"

Weiterhin mit an dabei ist Jamie Chung, die zuletzt in "Hangover 2" als Verlobte von Stu (Ed Helms) zu sehen war. Sie übernimmt den Part der Samuaraikämpferin Miho, die im ersten Teil von Devon Aoki gespielt wurde. "Sin City 2" kommt in 3D und läuft im Oktober 2013 in den USA an. Der genaue deutsche Kinostart steht noch nicht fest.



Tags:
TV Movie empfiehlt