Kino

Sexy Hüftschwung: Ryan Gosling schon als Knirps ein Charmeur!

Ryan Gosling
Ryan Gosling (Getty Images) Getty Images

Lilafarbenes Hemd, weiße Hosen im MC Hammer-Style und ein Grinsen, das sicherlich damals schon alle Mädchenherzen schneller schlagen ließ: Ryan Gosling war mit 12 ein Herzensbrecher mit großem Tanztalent!

Frech grinst Ryan Gosling ins Publikum. Voller Energie springt der 12-Jährige über die Bühne und lässt seine Mittänzerinnen alt aussehen. Keine Spur der Scheu oder eines peinlichen Gefühls ob des lilaglänzenden Satin-Hemdes und der ebenso schimmernden Hosen mit dem mega tiefhängenden Schritt. Stattdessen schmeißt sich der Mini-Charmeur lässig in Pose, lässt die Hüften kreisen und probiert immer wieder seinen provokativen Gesichtsausdruck.

Das Video des kleinen Goslings ist über Nacht auf Social Media-Kanälen weltweit ein Renner geworden. Sogar der Schauspieler selbst äußerte sich schon dazu:



Und darum geht's:




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt