Stars

Sexy Helene Fischer: Skandal in der Weihnachtsshow im ZDF? | Ist Helene nackt?

Helene Fischers Weihnachtsshow wird 2018 eine sehr erotische Note haben. Gerade wurde ein sexy Szenen-Foto der Künstlerin in einer Badewanne veröffentlicht.

Helene Fischer
Helene Fischer zeigt, was sie hat. Foto: dpa picture alliance
 
 

Helene Fischer als „Sarah“ aus „Tanz der Vampire“

Na, was sehen unsere müden Augen denn da? Helene Fischer räkelt sich sexy in einer Badewanne. Das Foto stammt aus ihrer Weihnachtsshow. Dort wird der Musical-erprobte Star nämlich auch einen Song aus „Tanz der Vampire“ darbieten. Wir sehen sie als gelangweilte Wirtstochter Sarah, die dem Elternhaus entkommen will, um zum Ball des Grafen von Krolock zu reisen:

Ist Helene Fischer in dieser Szene nackt?
Ist Helene Fischer in dieser Szene nackt? Foto: ZDF/Anelia Janeva

Im Netz wird bereits heiß diskutiert, ob Helene auf diesem Foto nackt ist, und ob das zu skandalös für eine familienfreundliche Weihnachtssendung wäre.

Auch Stars wie Alexander Klaws, James Blunt, Barbara Schöneberger, Vanessa Mai, Stephanie Stumph, Santiano, Max Giesinger, The Baseballs, Höhner und die Kelly Family werden in Helene Fischers Weihnachtsshow am 25. Dezember im ZDF zu sehen sein.

Eine ausführliche Beschreibung der Sendung bekommt ihr demnächst.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!