Stars

Sexy! GZSZ-Star Olivia Marei alias Toni total verändert

GZSZ: Ist Toni lesbisch?
MG RTL D / Rolf Baumgartner

Eigentlich kennen GZSZ-Fans Toni vor allem mit lässiger Kleidung und praktischem Zopf, doch jetzt zeigt sich Olivia Marei von einer ganz anderen Seite.

 

GZSZ-Star Olivia Marei: Fast nicht wiederzuerkennen!

Wenn Olivia Marei als Toni bei GZSZ zu sehen ist, dann vor allem in einem Look: T-Shirt, Hose, flache Schuhe. Dazu trägt die Polizistin ihre Haare oft im Zopf und legt nur ganz wenig Make-up auf. Umso überraschender sind die sexy Fotos, die jetzt von der Schauspielerin aufgetaucht sind.



Anlässlich der Jubiläumsfolge 6.666 gab es vor kurzem wieder ein Fotoshooting mit den weiblichen Schauspielerinnen der Daily. Passend zu Silvester sind die Serienschönheiten toll zurechtgemacht, tragen kurze Kleider und hohe Schuhe. Während die GZSZ-Fans Darstellerinnen wie Anne Menden und Valentina Pahde bereits so kennen, ist der neue Look an Olivia Marei eine echte Überraschung.

Olivia Marei zeigt sich beim Shooting super sexy! Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek

Der Serien-Star ist mit dem glamourösen Styling kaum wiederzuerkennen. Beim Shooting trägt sie ein kurzes, gelbes Leo-Kleid mit silbernen High-Heels. Zudem sind ihre Haare aufwendig gelockt und sie trägt einen dramatischen Lindstrich im Stil der 50er und 60er. 

 

So geht es für Toni bei GZSZ weiter

"Meine Rolle Toni ist burschikos und würde so was nie anziehen. "Ich bin gar nicht gewohnt in hohen Schuhen zu laufen und jetzt habe ich auch Schuhe an, die ein klein bisschen zu groß sind. Aber für Fotos macht es ja eigentlich nichts. Doch wenn man einen kleinen Schritt vorwärts machen muss, ist das für mich gleich großes Drama", verrät der TV-Star gegenüber RTL.



Fans der Rolle Toni müssen sich aber keine Sorgen machen, die Typveränderung bleibt eine einmalige Sache und die Polizistin ihrem Stil natürlich treu. In der Serie kommt schon bald eine dramatische Geschichte auf Toni zu, denn nach Jahren steht sie wieder ihrem gewalttätigen Vater Martin (Oliver Franck) gegenüber.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt