Stars

Sexy GZSZ-Star Anne Menden enthüllt Reizwäsche-Geheimnis!

Pikantes Unterwäsche-Geständnis von Schauspielerin Anne Menden: Der GZSZ-Star verrät jetzt, wie es am Set der Serie wirklich zugeht.

GZSZ-Star Anne Menden enthüllt: Schlüpfer-Diktat bei GZSZ!
Anne Menden pikante Details vom GZSZ-Set. Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek

Sind GZSZ-Stars wie Anne Menden oder Valentina Pahde am Set von GZSZ, dürfen sie sich nicht aussuchen, was sie tragen. Welcher Look für sie vorgesehen ist, hängt ganz von der Rolle ab, die sie spielen. So muss Anne Menden als Emily zum Beispiel immer modisch und perfekt gestylt sein.

 

GZSZ: Anne Menden zieht für Valentina Pahde rote Unterwäsche an

Im Gegensatz zu den Dreharbeiten dürfen die Schauspieler im Privatleben aber tragen, was ihnen gefällt. Oder etwa doch nicht? Beim Shooting zur 6.666 Folge hat Anne Menden eine witzige Anekdote zu erzählen.



Im RTL-Interview angesprochen auf Bräuche an Silvester verrät sie: "Valentina [Pahde] war völlig geschockt: 'Du musst rote Unterwäsche anziehen.' Und ich so: 'Okay, alles klar, ich machs.' Ich ziehe dieses Jahr rote Unterwäsche an - nur für Valentina!"

 

GZSZ-Star Anne Menden: Das macht sie an Silvester

Die strenge, aber nicht ganz ernst gemeinte Vorgabe von Schauspiel-Kollegin Valentina Pahde geht auf einen alten, italienischen Brauch zurück. Demnach soll rote Unterwäsche an Silvester für das kommende Jahr Liebesglück bringen. Ob Anne Menden das braucht oder doch glücklich vergeben ist, bleibt allerdings ein Geheimnis.



Was die 33-Jährige aber im Interview verrät, sind ihre Pläne für den Silvester-Abend. Den verbringt sie zusammen mit Freunden und Familie ganz gemütlich zuhause beim Spielabend - und natürlich mit roten Dessous unter dem Silvester-Outfit! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!