Serien

Sexy GZSZ-Hottie: "Köln 50667"-Star Timur Ülker dreht für die RTL-Serie

Sexy GZSZ-Hottie: "Köln 50667"-Star Timur Ülker dreht für die RTL-Serie
"Köln 50667"-Darsteller Timur Ülker ist ab sofort Teil des GZSZ-Casts. Facebook/Timur Ülker

Mega-Überraschung zum Wochenende: Ab sofort steht ein Darsteller der RTL II-Serie "Köln 50667" für GZSZ vor der Kamera. Einige werden den Hottie auch von "Adam sucht Eva" kennen...

Gleich mehrere Neuzugänge können wir seit dieser Woche bei GZSZ erleben: Neben Toni, der Schwester von Luis, ist auch dessen Gegenspielerin neu auf dem Kolle-Kiez. Und sie bleiben nicht die einzigen Frischlinge! Der einstige "Köln 50667"-Frauenschwarm Timur Ülker übernimmt ab sofort eine Hauptrolle in der RTL-Serie. 

 

GZSZ: Sexy "Köln 50667"-Star Timur Ülker dreht für die RTL-Serie

Gegenüber RTL erklärte der Mime: "Ich habe da richtig Bock drauf. Ich stehe hier vor dem größten Vertrag meiner bisherigen Karriere. Es ist unglaublich."

 

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Auf Instagram verriet Timur Ülker, in welche Rolle er schlüpfen wird: Er spielt Nihat, der neu in Berlin ist. Weitere Erklärungen gibt es leider nicht.

Allerdings sind die Fan-Spekulationen, um wen es sich bei dem Neuzugang handelt, schon in vollem Gange: "Bruder von Shirin?" und "Hat Max Braun vielleicht auch noch nen Bruder" heißt es beispielsweise in der Kommentarspalte auf Instagram.

Bei einem sind die Zuschauer sich jedoch einig: Nihat ist zum Anbeißen! Ein Grund mehr also, demnächst wieder öfter bei GZSZ einzuschalten...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt