Serien

Sexy Fotos | "Sturm der Liebe"-Star Antje Hagen als jugendliche Schönheit

Seit 2005 steht Antje Hagen für "Sturm der Liebe" als Alfons Gemahlin Hildegard Sonnbichler vor der Kamera. Die heute 80-Jährige war früher ganz schön sexy!

"Sturm der Liebe"-Hildegard: So sexy war Antje Hagen früher!
Früher Sexbombe, heute Märchenomi: Antje Hagen spielt "Sturm der Liebe"-Liebling Hilfegard Sonnbichler. ARD/Christof Arnold

"Sturm der Liebe" ohne Hildegard und Alfons Sonnbichler? Kaum vorstellbar! Das Ehepaar bildet das Herz der Serie, begeistert die Zuschauer mit ihrer unverändert großen Liebe füreinander, ihrem Charme und Witz. Kein Wunder, dass die zwei als die geheimen Helden der Telenovela gelten.

Nachdem die beiden in den letzten Wochen sehr in den Hintergrund der Handlung gerückt sind, stehen sie nun endlich wieder im Fokus: Hildegard lässt sich von Jessica zu scheinbar unverbindlichen Schnappschüssen überreden, die beim Miss-X.-Casting landen. Angetan von den Fotos seiner Frau, redet Alfons schließlich auf sie ein, sich als Model zu versuchen. Ein Vorschlag, der Hildegard zwar neu sein dürfte - Schauspielerin Antje Hagen jedoch nicht!

Die heute 80-Jährige war als junge Frau nämlich ein ziemlicher Hingucker, wie Bilder aus der dreiteiligen Fernsehreihe "Einmal im Leben – Geschichte eines Eigenheims" (1972) beweisen:

Antje Hagen in "Einmal im Leben – Geschichte eines Eigenheims"
Antje Hagen in "Einmal im Leben – Geschichte eines Eigenheims". BR
Antje Hagen in "Einmal im Leben – Geschichte eines Eigenheims"
Für "Einmal im Leben" schlüpfte die Mimin in die Rolle von Frau Semmeling.          BR
Antje Hagen in "Einmal im Leben – Geschichte eines Eigenheims"
Damals war Antje Hagen 34 Jahre alt.          BR

In hippe 70er Jahre-Mode gekleidet machte die hübsche Darstellerin ganz schön was her! Kein Wunder, dass es auch heute nur einen Fingerschnips und einen kecken Augenaufschlag braucht, um ihre Mitmenschen um den Finger zu wickeln... 

Wie es bei "Sturm der Liebe" mit Hildegard weitergeht, das erfahren wir wie immer um 15.10 Uhr im Ersten. Seht im Video unten, welcher Neuankömmling bald am Fürstenhof eintrifft:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt