Stars

Sexy Fotos: Samira Klampfl posiert für Babybauch-Shooting

Schon bald werden Samira und Serkan Eltern. Auf Instagram postet Samira nun ein sexy Foto in Unterwäsche. 

Sexy Fotos: Samira Klampfl posiert für Babybauch-Shooting
Sexy Fotos: Samira Klampfl posiert für Babybauch-Shooting Foto: instagram.com/samirayasminleila

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Samira Klampfl und Serkan Yavuz erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun zeigt sich die werdende Mutter so sexy wie nie zuvor und posiert in heißer Unterwäsche, um ihren Babybauch zu präsentieren. 

 

Schwangere Samira zeigt sich in sexy Unterwäsche

Während der gemeinsamen Teilnahme in der Show "Bachelor in Paradise" lernten sich Serkan und Samira kennen und lieben. Danach ging es ganz schnell: Samira wurde schwanger und die beiden bezogen ein erstes, gemeinsames Zuhause. 

Auf Instagram hält Samira ihre Fans immer auf dem neusten Stand und zeigt gern ihren Babybauch. Nun postete sie ein Foto, dass sie nur knapp bekleidet in Unterwäsche zeigt. "Optische und haptische Veredelung durch Verpackung. Ja man, das ist der sexy Preggo-Look, den wir wollen", schreibt sie darunter. 
Auch die Fans sind begeistert und schreiben: "Auch als Schwangere kann man wahnsinnig gut aussehen". Auch das Geschlecht des Babys haben sie bereits verraten: Die beiden erwarten ein Mädchen. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt