close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Dirty Dancing": Der schlimme Fluch der "Penny"-Darstellerin!

Cynthia Rhodes, die bei "Dirty Dancing" Patrick Swayzes hübsche Tanzpartnerin Penny spielte, war die allererste Darstellerin, die eine Zusage für den Film bekam.

Während Patrick Swayze nach „Dirty Dancing“ eine ordentliche Karriere hinlegte und auch Jennifer Grey noch in einigen größeren Film-Produktionen zu sehen war, wurde es um eine andere Darstellerin des Tanzfilms trotz des unglaublichen Erfolgs sehr still.

Das Problem: Sie konnten sich niemals von ihrer Rolle lösen. Denn auch Cynthia Rhodes musste kurz nach dem Film ihre vielversprechende Schauspielkarriere für immer beenden. Warum das so ist und wie stark sich die ehemalige "Penny"-Darstellerin seit damals verändert hat, seht ihr im Video oben im Artikel!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt